BMD Com – Klientenportal 2019-01-30T16:35:02+00:00

Elektronischer Datenaustausch

Weg von unzähligen Ordnern mit ausgedruckten Rechnungen und Belegen. Über den elektronischen Austausch der Daten digitalisieren wir

  • die Erfassung / Buchung von Ausgangsrechnungen
  • die Erfassung / Buchung von Eingangsrechnungen
  • die Buchung der Bankbewegungen
  • Übermittlung von Belegen unterwegs („Belegselfie“)

Nicht nur wird Arbeitszeit deutlich effizienter eingesetzt, vor allem laufende Einsicht in den aktuellen Stand der Buchhaltung zeigt Ihnen die Richtung und den Trend Ihrer Unternehmensentwicklung.

Kommunikation und digitale Arbeit

Wir setzen auf den laufenden Ausbau unserer digitalen Kommunikation und digitalen Workflows. Als unser Klient profitieren Sie von innovativen Lösungen und zeitnaher Einsicht in Ihre Wochen-, Monats-, Quartals- oder Jahreszahlen.

Ihre Vorteile

  • jederzeit Einsicht in Ihre Berichte / Reports
  • elektronischer Austausch von Dokumenten & Steuererklärungen
  • keine Notwendigkeit mehr physisch Belege zu transportieren und auszutauschen
  • Ihr Arbeits- und Zeitaufwand sink deutlich
Login

BMD Com - Klientenportal

Ihr Login zum Klientenportal
Login

Wir verwenden BMD-Technologie!
Durch unseren Systemanbieter BMD bieten wir unseren Klienten optimale Berichts- und Informationsmöglichkeiten. Einen kurzen Einblick in das System und dessen Möglichkeiten finden Sie unter diesem Link: Informationen „papierlose Buchhaltung“

Ausgangs- und Eingangsrechnungen
Über eine eigens für Sie eingerichtete Plattform können eingescannte Belege an uns übermittelt werden. Durch von uns hinterlegte Routinen werden die Belege schnell und effizient in Ihrer Buchhaltung erfasst und sind zeitnah in Ihren Reports und Auswertungen darstellbar.

Elektronische Bankbuchungen
Langwierige Buchungen von endlosen Kontoauszügen gehören der Vergangenheit an. Durch Datei-Import bzw. direkten Download der Kontoauszüge werden die Daten elektronisch erfasst und zeit-effizient gebucht. Das erspart Zeit und Kosten.